DJ Alex

DJ seit 2007

Musik ist meine Leidenschaft, aus diesem Grund entschied ich mich vor über zehn Jahren dafür DJ zu werden. Was erst auf kleinen Veranstaltungen bei Freunden und Bekannten anfing, entwickelte sich zu einer professionellen Karriere.

 

Das hat mich dazu bewegt, DJ zu werden:

Angefangen hat alles mit einer Schnapsidee, ein Internetradio zu eröffnen, was dann auch geschah. Schnell entwickelte sich der Wunsch, dass ich die Menschen, die zu meiner Musik tanzen auch sehen kann. Ich traute mich dann zum allerersten Mal den DJ-Job auf einem Polterabend zu übernehmen und von da an war mir klar, dass das genau das Richtige für mich ist. Ich wollte immer mehr für Stimmung auf div. Veranstaltungen sorgen, also musste das erste Equipment her. Von diesem Zeitpunkt an, habe ich es bis jetzt immer wieder aufs Neue genossen, die Partypeople in meinen Bann zu reißen.

Was ist mir als DJ wichtig?

Da ich meinen Job als DJ liebe, gebe ich immer 100% und versuche das Maximum aus jeder Party heraus zu holen. Ich schüttele gerne bei Bookings immer wieder einige Asse aus dem Ärmel und ich liebe es, dabei sein zu dürfen wenn die Stimmung kocht und ich mit meiner Musik dazu beitrage. Es macht mir Spaß Menschen dabei beobachten zu können, wie sie die Party rocken. Mir ist sehr wichtig, dass keine Routine in meine Musikauswahl und DJ Programm kommt, da Wiederholungen entstehen würden und das auf Dauer langweilig werden würde. Ich versuche mich durch meine Individualität und durch mein Einfühlungsvermögen auf Gäste, von anderen DJs zu unterscheiden.

Meine Musikstile?

Allrounder, Schlager, 70er, 80er, 90er, 00er, Charts, Fox, Black Music, House, Dance, Partykracher ;-)

Fragen? Rufen Sie uns an unter:  0175 33 96 813 

DJ Team Recklinghausen