DJ Fabian

DJ seit 2017

Da ich meinen Job als DJ liebe, gebe ich immer 100% und versuche das Maximum aus jeder Party heraus zu holen. Ich hole gerne bei Bookings immer wieder einige Asse aus dem Ärmel und ich liebe es dabei sein zu dürfen wenn die Stimmung kocht und ich mit meiner Musik dazu beitrage. Es macht mir Spaß Menschen dabei beobachten zu können, wie sie die Party rocken. Mir ist sehr wichtig, dass keine Routine in meine Musikauswahl und DJ Programm kommt, da es sich dann schnell wiederholen würde und das auf Dauer langweilig werden würde. Ich versuche mich durch meine Individualität und Eingehen auf die Gäste von anderen DJ´s zu unterscheiden.

 

Das hat mich dazu bewegt, DJ zu werden:

Musik ist meine Leidenschaft, aus diesem Grund entschied ich mich vor über zehn Jahren dafür DJ zu werden. Was erst auf kleinen Veranstaltungen bei Freunden und Bekannten anfing, entwickelte sich zu einer professionellen Karriere.

Ich liebe es Menschen mit meiner Musik zu begeistern und mitzureißen. Gute Musik ist der Antrieb für jede Veranstaltung, der Jung und Alt bewegt.

Was ist mir als DJ wichtig?

Für mich ist es wichtig, dass jede Veranstaltung ein Erfolg wird.

Jede Veranstaltung ist anders, so wie das Publikum und der Anlass. Mein Ziel ist es, die Stimmung und den Geschmack aller Gäste zu bedienen - erst so wird eine Veranstaltung anspruchsvoll!

Das Wichtigste für mich ist, wenn die Gäste und der Gastgeber zufrieden sind.

Meine Musikstile?

Allrounder, Schlager, 70er, 80er, 90er, 00er, Charts, Fox, Black Music, House, Dance, Partykracher ;-)

Fragen? Rufen Sie uns an unter:  0175 33 96 813 

DJ Team Recklinghausen