DJ Julian

DJ seit 2017

 

Das hat mich dazu bewegt, DJ zu werden:

Bereits in der Realschule habe ich im Technik- Team erste Erfahrungen mit Licht- und Soundtechnik gesammelt. Eher zufällig ergab sich, dass ich zuerst bei der ein oder anderen Schulveranstaltung als DJ tätig war und anschließend die ersten Anfragen für private Veranstaltungen folgten. 2018 bin ich professionell in die DJ-Schiene eingestiegen und habe neben Privatveranstaltungen wie Geburtstagen, Hochzeiten und Firmenevents auch größere öffentlichen Veranstaltungen wie z.B. das Sizzle BBQ Festival im CentrO Oberhausen und die Eröffnung von „Das Deck“ in Norddeich musikalisch begleitet.

Was ist mir als DJ wichtig?

Mir ist es wichtig, sowohl musikalisch als auch technisch das Beste zu geben und dadurch jede Veranstaltung einzigartig werden zu lassen. Im persönlichen Gespräch mit meinem Kunden mache ich mir ein Bild von seinen Wünschen und Vorstellungen, damit sein Event zu einer unvergesslichen Feier wird.

Meine Musikstile?

Allrounder, Schlager, NDW, Disco- Fox, 70er, 80er, 90er, 2000er, 2010er, Charts, Pop, Hip-Hop (deutsch und englisch), R&B, House, EDM, Indie, Rock, Karneval , Latin und Reggaeton

Fragen? Rufen Sie uns an unter:  0175 33 96 813 

DJ Team Recklinghausen