DJ Patrick

DJ seit 2007

Ich liebe das pulsierende Nachtleben und hatte schon immer Spaß am Umgang mit Menschen.

An einem meiner Abende kam es dazu, dass ich auf einmal hinter dem DJ-Pult stand, ohne Vorkenntnisse und Ahnung wie die ganzen Regler und Knöpfe bedient werden. Die positive Resonanz auf meinen ersten Abend hinter dem DJ Pult überraschte mich. An diesem Abend erwachte meine musikalische Leidenschaft für den Veranstaltungs / Eventbereich. Von diesem Zeitpunkt an setzte ich mich intensiv mit der Materie DJ im Veranstaltungsbereich / Eventbereich, auseinander und erarbeitete mir mein Der Der Text zum Profil: Feingefühl und Wissen. Ich liebe die Abwechslung, die Vielfalt der verschiedenen Musikgenres und die unterschiedlichen Stimmungen während einer Veranstaltung. Nach meinem Auslandsaufenthalt konnte ich mich in der Szene etablieren und meine Dienstleistung als DJ weiter ausleben und bin jetzt seit über 10 Jahren als Event DJ unterwegs. Ich besuche regelmäßig Tanzkurse in der Tanzschule in Wesel und kann euch somit gerne auch musikalisch bei Tänzen wie Rumba, Walzer, Cha-Cha-Cha oder Discofox unterstützen
Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden: Das trifft auch auf die Musik zu. Darum gehören zu meinem Repertoire die unterschiedlichsten Genres. Meine Vielseitigkeit gibt euch die Gewissheit, dass auf eurer Feier wirklich alle auf ihre (musikalischen) Kosten kommen.

Das hat mich dazu bewegt, DJ zu werden:

Musik ist meine Leidenschaft, aus diesem Grund entschied ich mich vor über zehn Jahren dafür DJ zu werden. Was erst auf kleinen Veranstaltungen bei Freunden und Bekannten anfing, entwickelte sich zu einer professionellen Karriere.

Ich liebe es Menschen mit meiner Musik zu begeistern und mitzureißen. Gute Musik ist der Antrieb für jede Veranstaltung, der Jung und Alt bewegt.

Was ist mir als DJ wichtig?

Für mich ist es wichtig, dass jede Veranstaltung ein Erfolg wird.

Jede Veranstaltung ist anders, so wie das Publikum und der Anlass. Mein Ziel ist es, die Stimmung und den Geschmack aller Gäste zu bedienen - erst so wird eine Veranstaltung anspruchsvoll!

Das Wichtigste für mich ist, wenn die Gäste und der Gastgeber zufrieden sind.

Meine Musikstile?

Allrounder, Schlager, 70er, 80er, 90er, 00er, Charts, Fox, Black Music, House, Dance, Partykracher ;-)

Fragen? Rufen Sie uns an unter:  0175 33 96 813 

DJ Team Recklinghausen