DJ Sascha

DJ seit 2000

Mir ist es sehr wichtig für Abwechslung zu sorgen, sei es mit Musik, Animation oder mit dem ein oder anderen Spiel. Keine Veranstaltung gleicht einer anderen. Umso wichtiger ist es, für jede Situation und für jedes Publikum gerüstet zu sein und individuell auf Wünsche und Vorstellungen einzugehen.
 

Das hat mich dazu bewegt, DJ zu werden:

Die Musik zählte bereits in meinen jungen Jahren zu meinen größten Leidenschaften. Als Teenager zog mich die derzeitige House-Szene in ihren Bann. Mit dem Kauf meiner ersten House-CD im Jahr 2000 hatte mich der House-Virus infiziert. Meine Club- und Barbesuche häuften sich. Damit verband ich stets den Austausch mit den DJs. Es faszinierte mich, die Leute mit dem perfekten Beat zum Feiern und Abtanzen zu animieren. 2002 kaufte ich mir schließlich mein erstes DJ-Equipment und verbrachte fortan viel Zeit mit meiner neuen Anlage.

Was ist mir als DJ wichtig?

Mir ist es sehr wichtig für Abwechslung zu sorgen, sei es mit Musik, Animation oder mit dem einen oder anderen Spiel. Keine Veranstaltung gleicht einer anderen. Umso wichtiger ist es, für jede Situation und für jedes Publikum gerüstet zu sein und individuell auf dessen Wünsche und Vorstellungen einzugehen. Ich erfülle alle Anforderungen, um für eine gelungene Veranstaltung zu sorgen.

Meine Musikstile?

Allrounder, Schlager,70er 80er, 90er, 00er, Charts, Fox, Black Music, House, Dance, Partykracher ;-)

Fragen? Rufen Sie uns an unter:  0175 33 96 813 

DJ Team Recklinghausen